* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






LMAA

 

Meine Laune hat mal wieder einen Tiefpunkt, die Ursache ist leider die gleiche. Obwohl ich die letzten Tage relativ gut drauf war und mich voll in die Arbeit gestürzt habe,  holte mich das Thema erneut und mit einer nie da gewesenen Kraft wieder ein.

 

Vielleicht lag es auch daran, dass mich gestern Abend der Makler meines Vermieters anrief und fragte, wann Interessenten denn unsere Wohnung besichtigen könnten. An sich keine ungewöhnliche Frage, aber irgendwie machte diese Tatsache alles wieder so real und schlimm.

 

SIE hat sich seit einer guten Woche nicht gemeldet was darauf schließen lässt, dass sie gut beschäftigt, glücklich und zufrieden mit ihrem Leben ist.

Gestern rief ein Freund an, den ich länger nicht mehr gesprochen habe und sagte: „Hey, kommt du doch zum Grillen vorbei und vergiss natürlich deine Freundin nich!“ …Ha ha, witzig…

 

Auf der anderen Seite, hat ja jeder Mensch Probleme und jeder hat einen Grund, traurig zu sein. Wenn ich mich im Büro umschaue, finde ich auf Anhieb jede Menge verschiedener Schicksale. So hat zum Beispiel Sergey, einer unserer Fahrer, vor 2 Jahren seine Frau und seine Tochter verloren, sie wurden in Urlaub von einem Betrunkenen überfahren. Er hat es damals nicht verkraften können und hat angefangen zu trinken. Jetzt steht er aber neben mir und erzählt Witze, flirtet mit dem weiblichen Teil der Belegschaft.

 

Zum Beispiel mit der Lena, einer unserer neueren Angestellten. Obwohl sie für ihre 30 schon, oder noch sehr frech und dreist ist, und sich keinen dummen Spruch verkneifen kann, hat auch sie schon einiges erlebt. Vor ein paar Jahren hat ihr Mann sie verlassen, und sie muss wohl so verzweifelt und fertig gewesen sein, dass sie sich selbst die Zähne herausgebissen hat. Seit dem erinnert eine feste Zahnspange an diese Zeit.

 

Immer wieder bekomme ich Emails von meinen Freunden die fragen, was ich an meinem Geburtstag machen will und wann ich wiederkomme.

Am liebsten gar nicht…

 

Und Geburtstag…ja, super…hatte große Pläne, wollte mit IHR was Tolles machen.

 

Danke…hat echt super geklappt! Werde mich wohl volllaufen lassen, oder einfach nur Handy aus und für einen Tag wegfahren….

17.7.09 07:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung