* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Regenreifen

Das aufziehende Gewitter in den frühen Morgenstunden sorgte erfolgreich dafür, dass mein eh schon viel zu kurzer Schlaf um eine weitere Stunde verkürzt wurde und ich um kurz vor 5 aus dem Bett gefallen bin. Das passte zu der mittlerweile schon alltäglichen Laune um diese Uhrzeit, die schlimmer nicht hätte sein können. Der Grund dafür war SIE, wer auch sonst...! Ja, sie fehlt mir, ich vermisse sie mehr denn je.

SIE hat diese Woche ihr wichtige Zwischenprüfung, und ich drücke IHR die Daumen, dass diese so läuft wie sie es sich vorgestellt hat. Ich weiß, wie wichtig IHR das ganze ist, auch wenn ihre Akademie einen Keil zwischen uns getrieben hat.

U m auf der Fahrt ins Büro dem obligatorischem Schleichen in den frühen Morgenstunden aus dem Weg zu gehen, bin ich einen Umweg über zahlreiche Hinterhöfe und Nebenstraßen gefahren. Und da ich das Tempo emotionsbedingt versucht habe, relativ hoch zu halten, glich die Fahrt einer Etappe der WRC. Ich muss sagen, dass der aufgeladene 5-Zylinder Motor, sowie der Allradantrieb meines Volvos einen großen Teil dazu beigetragen haben.

Jedoch forderte diese provozierte Materialschlacht auch ihren Tribut, denn die eh schon beschädigte Kardanwelle meldete sich auf dem letzten Vollgasabschnitt mit einem lauten Schleifgeräusch zurück. Die Ursache ist mir aber schon seit längerem bekannt, morgen soll über Kosten der Reparatur entschieden werden.

Sonst...ja, alles beim Alten. Merke auch, dass ich Angst davor haben, wieder nach Düsseldorf zurück zu kehren, und dass die Situation mich wieder einholt. Ich hasse dieses Wegrennen, habe es immer an IHR so sehr kritisiert und gehasst. Ich hoffe, dass es aber mit der Zeit besser werden wird, denn lange werde ich mich nicht verstecken wollen. Auf der anderen Seite habe ich hier viel zu tun, lerne neue Leute kennen und das treibt mich an. Auch der mehr als lustige Samstagabend sorgt hier intern noch für lustige Gespräche, eine sehr willkommene Abwechslung.

 

 

 

 

14.7.09 06:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung