* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






erste Schritte

Moskau, starker Regen bei 12°C.

 

Das ist mein erster Versuch, einen eigenen Blog zu führen. Ich habe eigentlich nie besonders viel übrig gehabt für eine derartige Form von Selbstdarstellung.

Ich habe auch keinen iPod, rauche dafür gerne teuere Zigarren und lese in meiner Freizeit Fachliteratur über Oldtimer und neuste Sportwagen.

Allerdings bin ich gerade an einen Punkt, wo ich meinen schein-intellektuellen Kopfinhalt nicht länger für mich allein behalten will und diesen gerne der Außenwelt zwecks einer kritischen Auseinandersetzung zur Verfügung stellen möchte.

5.7.09 21:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung